Rufen Sie uns an: +49 711 9 64 02 0 info@immobilien-anwalte.de

 

Christian Brazel

Werdegang:

Herr Rechtsanwalt Christian Brazel wurde am 10.12.1984 in Leonberg geboren. Er studierte, nachdem er im Jahre 2004 das Abitur abgelegt hatte, zunächst Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, bevor er an die Universität zu Köln wechselte. Dort legte er das 1. Staatsexamen am 06. Oktober 2011 mit dem Schwerpunkt „Rechtspflege und Notariat“ ab.

Das Referendariat mit Stationen am Land-, sowie Amtsgericht Stuttgart und Landratsamt Böblingen absolvierte Herr Rechtsanwalt Brazel von 2012 bis 2014 in Stuttgart und legte das 2. Staatsexamen am 16. April 2014 ab.

Im Mai 2014 wurde Herr Brazel durch die Rechtsanwaltskammer Stuttgart als Rechtsanwalt zugelassen. Seit dem 01.06.2014 arbeitet Herr Brazel als Rechtsanwalt in der Kanzlei.

Schwerpunkte

Immobilien- und Mietrecht
ziviles Baurecht

Sekretariat

Frau Bez
Telefon: 0711 / 96402-15
Fax: 0711 / 96402-20
c.brazel@immobilien-anwaelte.de